Kann man sich an Schimmel anpassen?

2 Antworten

Du kannst dich an Edelschimmel auf dem Käse "anpassen", ist sogar lecker. Wenn deine Bude schimmelt, dann stimmt was nicht und es wird dir immer schaden, weil diese Schimmelpilze hochgiftige Sporen abgeben. Also, die Bude muss saniert werden oder du ziehst aus, aber es ist keine Lösung da wohnen zu bleiben und schon gar nicht mit Kindern.

Und manche Tiere können hohe Strahlungsdosen ab, das ist korrekt. Hochentwickelte Primaten, wie der Mensch, aber nicht, und die tödliche Dosis bleibt die Tödliche Dosis, und weit darunter steigt die Krebsgefahr stark an. Die Regeln der Natur kannst auch du nicht weg reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksgrünversifft und schwul.