Kann man whirlpool auch als normalen Pool nutzen?

1 Antwort

Ich weiß dass wenn man dies nutzt man diesen auch Aufheizen sollte auf ca 36 oder 38 Grad.

Wo steht das? Man kann den Pool mit der Wassertemperatur betreiben die man möchte. Ich habe auch einen Whirlpool und der war noch nie wärmer als 32°C. Wenn dir danach ist, kannst Du auch im frisch befüllten Pool bei 19°C planschen.

Kann ich aber den Whirlpool auch als ganz normal Pool nutzen also ohne aufzuheizen oder macht das dem Pool oder der Pumpe irgendetwas aus?

Warum solltest du den Pool nicht als ganz normalen Pool nutzen können? Die Pumpe kann man auch ohne Heizung betreiben.

Ich wollte das Wasser auch nicht so oft wechseln sondern drinnen lassen vielen.

Ich lasse bei meinem Whirlpool das Wasser im Mai rein und im September im Normalfall wieder heraus. Man muss halt Reiniger benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lieberfreund588
Fragesteller

Herzlichen Dank für die tolle Antwort