Kann sich ein Zyklus verschieben?

2 Antworten

Hattest du eine Grippe oder vermehrten Stress? Warst du weiter weg (zeitverschiebung) im Urlaub oder sowas?

Blutung letztes Mal 5 Tage. Sowas kenne ich auch nur aus der Pubertät, dass das so lange ist.

5 Tage findest du lang? Du solltest froh sein, dass du das nur 5 Tage ertragen musst.

Du bist ja auch keine Maschine. Da können Schwankungen durchaus vorkommen. Könnte auch sein, dass dich langsam die Wechseljahre erwarten.

AgentinS
Fragesteller

Ha, daran hab ich auch gedacht. Ja, ich war immer mit 2-3 Tagen dran, das war super. Aber für mich sind die 5 echt lang.