Karaokebar Nähe Köln U18?

1 Antwort

Ave!

Im Jameson wird regelmäßig Karaoke veranstaltet.

Soweit ich weiß gibt es dort keine Altersbeschränkung. Das Jameson ist primär ein Pub, in dem man am Abend auch gut Essen kann.

Ansonsten ist mir in Köln nichts auf Anhieb bekannt.

Achso: Englischkenntnisse erwünscht, da Irischer Pub. Bedienung spricht oft nur schlecht Deutsch..

Helfer2080
Fragesteller

Hey, vielen Dank, ich hab da gerade mal angerufen (du hast Recht, die Deutschkenntnisse waren nicht so, ist aber ok wir können alle gut Englisch :)) und da darf man auch unter 18 rein. Danke :)