Katze beißt leicht am Finger?

7 Antworten

Zu dir scheint sie Vertrauen zu haben. Wie sie schläft ist eigentlich egal, da macht sie sich nicht so viele Gedanken darüber.

will627
Fragesteller

Okay, danke :) Hab mich nur etwas gefragt, warum das eventuell so sein könnte, aber da hab ich wohl zu viel rein interpretiert :D

Hallo,

die Katze ist zutraulich und mag dich... Das leichte Knabbern am Finger ist ein Zeichen von Zuneigung... spielerisch.

Der Rat von Gurkensohn123 nicht befolgen, das würde dir deine Katze nie verzeihen, es wäre aus mit dem Vertrauen!

Ansonsten alles OK!

Emmy

Das sind Liebesbisse, Deine Katze hat absolutes Vertrauen zu Dir.

klar hat sie vertrauen. aber aufpassen dass du sie nicht erdrückst und auch dich nicht kratzen oder beissen lassen.

finger wegziehen wenn du das merkst

Ein Liebesbiss.
Sie mag dich. Meine macht das auch.