Katze hat sich übergeben?

1 Antwort

Bei solchen Erkrankungen kann dir wohl eher eine Tierklink, im Idealfall eine Klinik für Innere Medizin helfen, wenn du vorher bei einem 'normalem' Tierarzt warst.
Tierkliniken sind im Grunde wie Krankenhäuser für Tiere, der Tierarzt ist für Allgemein- und Grunduntersuchungen, die Kliniken haben dagegen Fachlichere Kompetenzen z.B. Dermatologie, Innere Medizin etc. das wird wohl die beste Anlaufstelle sein.
Das Übergeben könnte z.B. von der Futterumstellung kommen, das schlägt vielen Tieren auf den Magen, ist aber halt nur eine von mehreren Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier