Kennt ihr das auch? Beim Dating glaubt ihr, die Richte gefunden zu haben und dann merkt ihr: Oje oje?

6 Antworten

Nach ein paar Wochen? Durchaus. Wenn die Liebste plötzlich anfängt in einem Geschäft lautstark auszurasten, zu heulen und den Verkäufer zu beleidigen, weil sie ihren Willen nicht gekriegt hat.

l3487171
Fragesteller

Ähnliches kenn ich auch.

Heutzutage ist das ein Riesenproblem. Zuerst wird online gedatet, viel geschrieben dadurch hier besteht die Gefahr, dass man trotzdem den jenigen Menschen nicht richtig kennenlernt... Sowas kann dazuführen, dass ein Date nicht harmoniert und nichts entstehen kann und enttäuscht wieder heim geht

Sowas ist normal. Man zeigt sich zuerst immer von der besten Seite und kombiniert sie langsam mit der schlechten Seite. Dann bekommst du ein Gefühl von „wieso ist sie so, hätte ich nicht gedacht“

Ich denke das ist Menschlich und passiert jedem früher oder später

Das ist ein Vorteil, zu schauen ob es auch passt. Ist mir auch schon passiert, ich bin dann aber direkt gewesen und habe es nett verpackt gesagt.