Kennt ihr das Gefühl, wenn euch plötzlich ein Reisewunsch so richtig packt?

1 Antwort

Kennt ihr das Gefühl, wenn euch plötzlich ein Reisewunsch so richtig packt?

Jup

Ist jemand von euch in letzter Zeit in den USA gewesen?

Zählt 2016? Das war mitten im Trumpfwahlkampf. Das war schon lustig.

Was sollte man unbedingt gesehen haben?

Kommt darauf an was du sehen willst. Metropolen solltest du LA meiden. Las Vegas macht 3-4 Tage Spass, danach sollte man aber auch weiter.

Ich war dann noch in Colorado. Der Staat ist ein einziger Nationalpark. Google mal ice lakes, black Valley, Sand dunes... Die ganze Gegend ist unfassbar schön. Du fährst 200m und die gesamte Vegetation und Natur ändert sich.

In Colorado sind die Amis auch deutlich anders als in LA oder Vegas. Du merkst richtig den Unterschied. Sie sind unfassbar liebenswürdig und Haupt nicht überheblich.