Kennt Ihr jemanden, der in der Mongolei war?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

7 Antworten

Ja

Mehrere meiner Arbeitskollegen und das schon mehrere Male. Auf Grund eines Langzeitforschungsprojekts in Zusammenarbeit mit lokalen Forschern.

Nein

Ich war noch nicht dort. Kenne auch niemanden aus dem engeren Bekanntenkreis. Ist bestimmt eine tolle Gegend. Aber ich würde mir wohl zu viel Sorgen machen, dass ich keine Toilette finde, wenn ich eine bräuchte 😅

DickerOrk  08.02.2024, 18:34

Da ist so viele menschenleere Einöde, da hat man überall eine "Toilette"

Nein

Noch nicht. Für interessante Reisedestinationen bin ich allerdings stets offen!

LG und schönen Tag

Ja

Ja, 2 Leute. Im Juli bin ich vorraussichtlich auch dort.

Verelat777
Fragesteller

Was willst Du dort unternehmen und wie bist Du dazu gekommen, die Mongolei zu besuchen?