Kennt jmd einen anime wie why the hell are you here teacher?

3 Antworten

Mir würde »Nobunaga-sensei no Osanazuma« einfallen; fand den Anime persönlich allerdings sehr schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Magical Senpai

Are yoz lost

Senryuu Girl

Please tell me Galko-Chan

Ganbare Douki-chan

Tawawa on Monday

One Room

Ao-Chan Can’t Study

My Wife is the Student Council President

TheKizar  11.01.2022, 10:33

Das 2. Sollte Are you lost heißen

Ich habe es zwar nicht gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass dir "Domestic Girlfriend (Domestic na kanojo)" gefallen könnte

Meloooyaroo
Fragesteller

Schon geguckt und die folgen sind nicht so kurz wie ich es haben wollte bzw in der beschreibung erklärt habe

tommy1T  11.01.2022, 08:15
@Meloooyaroo

naja ~10min folgen sind bei animes schon eine seltenere sache