kern vor den Zähnen kaninchen

1 Antwort

Von Experte Gordonsetter132 bestätigt

Hab jetzt kein Bild vor den Augen aber die 3 Sachen würden mir einfallen:

  1. Zahnprobleme: Ein vergrößerter Kern vor den Zähnen könnte auf Zahnprobleme hinweisen, wie beispielsweise Zahnspitzen, die nicht richtig abgenutzt werden, oder Zahnspitzen, die sich übermäßig entwickeln. Dies kann zu Schmerzen und Problemen beim Essen führen.
  2. Abszess: Ein Abszess ist eine Ansammlung von Eiter, die sich in verschiedenen Teilen des Körpers bilden kann, einschließlich des Gesichts. Ein Abszess kann zu einer Schwellung führen.
  3. Tumor oder Geschwulst: In seltenen Fällen kann eine Schwellung im Gesichtsbereich auf einen Tumor oder eine Geschwulst hinweisen.

Ich würde dir empfehlen, einen Tierarzt mal anzurufen. Also falls es sich hierbei nicht um Essensreste handelt.