Kim Jong Un sucht Liebessklavinnen. Wärst du dabei?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sicher, was bleibt einem in der Diktatur übrig? 50%
Würde versuchen zu fliehen, auch wenn es den Tod bedeuten kann. 25%
Ich weiß es wirklich nicht. 25%

3 Antworten

Ich weiß es wirklich nicht.

Der kurzge Google Faktencheck:

Yeonmi Park floh 2007 aus Nordkorea. Nach dem Tod von Kim Jong Ill Ende 2011 kam Kim Jong Un dort an die Macht.

Der nordkoreanische Diktatator Kim Jong Un lässt sich offenbar gerne unfreiwillig rekrutierte Mädchen und Frauen als Sklavinnen zuführen.

Leute die vor der Regierungszeit von Kim Jong Un das Land verlassen haben, würde ich da nicht als Quelle bezeichnen. Und grade in den Punkt hängt es sehr stark von Verhältnis zu Ri Sol-ju ab.

Woher ich das weiß:Recherche
Der nordkoreanische Diktatator Kim Jong Un lässt sich offenbar gerne unfreiwillig rekrutierte Mädchen und Frauen als Sklavinnen zuführen

Sorry, das stimmt nicht zu 100 % Prozent. Laut meine Quelle: Kim Jong-un soll Schülerinnen für Harem rekrutieren. Als Teenagerin flieht Yeonmi Park aus Nordkorea, inzwischen lebt sie in den USA. In einem Interview spricht sie nun von einem System in ihrem Heimatland, bei dem Mädchen aus Schulen geholt werden, um dem Machthaber Kim Jong-un zu dienen.

Kim Jong Un sucht Liebessklavinnen. Wärst du dabei?

Nein, außerdem ist diese Information nicht wirklich richtig. Er sucht zwar eine Frau, aber nicht wirklich, mit einer Frau in eine Beziehung einzugehen. Sondern nur damit diese Frauen Kim dienen oder sozusagen als Sklave behandelt werden.

Quelle:https://www.n-tv.de/panorama/Kim-Jong-Un-soll-Schuelerinnen-fuer-Harem-rekrutieren-article24919184.html

Lg Gianpiero545.

Sicher, was bleibt einem in der Diktatur übrig?

nice sache