Meinung zu Kim Jong Un?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Negativ 85%
Neutral 9%
Positiv 6%

4 Antworten

Negativ

Ich klickte nicht "negativ" an, weil er Diktator ist, das alleine ist für mich nicht der ausschlaggebende Fakt. Auch einen Diktator sehe ich mir erst an, bevor ich ihn beurteile, so wie man das bei jedem Menschen tun soll.

Das Problem ist, dass er brutal grausam dabei vorgeht, seine Macht durchzusetzen und dabei Menschenrechte mit Füßen tritt. Deshalb ein klares Negativ!

Er ist ein grausamer Diktator, in Nordkorea würde ich niemals leben wollen.

Negativ

Negativ denke ich auch über alle anderen Diktatoren, die es noch gibt und gegeben hat.

Negativ

Er ist ein Diktator. Dementsprechend natürlich negativ! PS: Es heißt das nordkoreanische Staatsoberhaupt .