klarna rechnung?

2 Antworten

Dann folgt das übliche: Mahnung inkl Gebühren, evtl. Rückbuchungsgebühren, falls Lastschrift vorliegt. Evtl. dann auch irgendwann Inkasso und Gerichtsvollzieher.

mustix27
Fragesteller

wie hoch sind diese gebühren? reden wir von mehreren hundert oder?

Nussbecher  06.05.2024, 15:45
@mustix27

Das ist unterschiedlich, das wirst du dann entsprechend mitgeteilt bekommen.

Dann bekommst du eine Mahnung mit einer Mahngebühr. Und ja, das verschlechtert deinen SCHUFA Score.