Kleidung in Dubai

5 Antworten

Nein Sie kann auch so damit rumlaufen. Nur hat keine zu engen Shirts und nicht viel Ausschnitt. Ihr bleibt ja denke mal im Touristengebit und fahrt nicht ausserhalb hin oder? Also im Touristengebiet kann sie ohne Probleme diese Hosen anziehen.

Indopet
Fragesteller

Wir wollten vielleicht mal in den Oman fahren, aber wir haben gerade eine Hose wenigstens gefunden die über die Knie geht. Danke für die Antworten. :)

annaburghardt  08.10.2010, 17:16
@Indopet

Bitte Bitte:-) Oje ohne lange Hosen bei uns im Winter....Huhhhhhhhhh

Indopet
Fragesteller
@annaburghardt

Naja. Lange Hosen hat sie ja. Aber in Dubai sind es ja noch 35 Grad... Da braucht man das ja nicht. :)

Ja andere Länder andere Sitten in dem Alter gilt das "Mädel" dort schon als Frau viel werden in diesem Alter verheiratet oder noch früher wenn Du nicht willst das deine Tochter als H.ure angesehen wird solltest Du ihr angemessene Kleidung besorgen! Wenn Ihr nur in eurem Ressort bleibt dann ist es egal einfach nicht so aus den Touristengebieten raus gehen!

Du solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn das könnte böse Enden. Hier ein kleiner Überblick:

www.hallodubai.com/benimmregeln.html

Du solltest deinem Kind also mal etwas zum Anziehen gönnen. Andere Länder andere Sitten an die man sich auch halten sollte. Ist nichts alles so einfach wie in Deutschland.

Indopet
Fragesteller

Okay danke... Sie hat ja genug zum anziehen nur sind dreiviertel Hosen in Deutschland bei den Teenis "out" und werden nicht getragen und gibt es auch kaum zu kaufen.

Wir erwarten von ausländischen Mitbürgern, dass sie sich unserer Kultur anpassen. In den VAE und im Oman bist DU und deine Familie auch Ausländer. Also passe dich an und Ihr werdet einen schönen Urlaub dort haben.

Ne 12jährige sind denen dort egal, lassen ja auch ihre eigenen so rumlaufen dort