KM am Ergometer?

4 Antworten

Hallo! Die Anzeigen sind selten richtig. Fahre nach Gefühl, nicht zu schnell, im aeroben Bereich. Und min. 30 Minuten.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Watt ist die Einheit für die Leistung und die kann man nicht in einen Weg (km) umrechnen.

Da müsste eine Anzeige sein für Umdrehungen pro Minute - oder selbst ausrechnen. Das kannst Du dann ca. in Schritte/Meter umwandeln. Ich fahre ganz moderat zum Aufwärmen 60 Umdrehungen/Minute bei einem Kalorienverbrauch von 40 pro 10 Minuten.

völlig egal, auf welcher stufe und mit wieviel watt.

kommt immer drauf an, wie schnell du trittst.

auch der kalorienverbrauch richtet sich danach.