Können Vögel THC abbauen?

2 Antworten

Vögel sind doch keine Menschen! Bei denen ist die Wirkung wahrscheinlich wesentlich heftiger, weil sie auch viel kleiner sind.

Ich würde sagen Vögel bauen das wieder ab es halt natürlich etwas länger als bei einem Menschen. Hunde bauen es auch ab, aber genau so langsam wie beim Vogel.
Katzen hingegen können tetrahydrocannabinol nicht abbauen sind sie einmal bekifft bleiben sie für immer bekifft und das will glaub ich kein Tier Liebhaber.

siffie  29.01.2019, 14:25

was hast du genau nicht abgebaut?

Defender1994  01.02.2019, 13:19

Versteh deine Frage nicht.