Könnt ihr den Satz für mich deuten?

9 Antworten

Ich würde einfach mal fragen, worüber denn er gerne mit dir sprechen würde, wenn ihr ungestört wärt. :-)

Vielleicht hat er ja etwas auf dem Herzen. Oder vielleicht steht er wirklich auf dich, das kann man jetzt von einem Satz her aber nicht unbedingt ableiten, finde ich. 💁‍♀️

vIsNichv  10.05.2024, 16:22

So löst man das "Problem".

Er möchte einfach nur ungestört und in Ruhe mit dir reden, sowie er es schon gesagt hat. Es steckt keine große Bedeutung dahinter.

An dem Satz gibt es nicht viel zu deuteln. Er möchte ganz einfach, dass nicht ständig andere Menschen eurem Gespräch zuhören. Er möchte sich schlicht und ergreifend auch einmal alleine nur mit dir unterhalten können. Wie ich es mir vorstelle, wollte er damit nichts Spezielles sagen, und wenn du irgendwelche Vorstellungen haben solltest, würde ich sie für als an den Haaren herbeigezogen halten.

ich würde ihm sagen.. ok dann reden wir mal ungestört und du nimmst dir die zeit. dann weisst du was er will.

könnte sein das er auf dich steht und dir das unter euch sagen möchte

Vielleicht würde er gerne mal mit dir über private Dinge reden die nicht jeder wissen soll, zB über seine Probleme etc.

Frag ihn doch.