könntet ihr mit einer Türkin heiraten?

14 Antworten

Die Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen - wenn's passt ist alles andere für mich egal - ich würde die Frau heiraten die ich liebe und keine Nation

Bin zwar Weiblich und Hetero aber so rein theoretisch klar so Herkunft spielt ja keine Rolle kommt nur auf den Charakter an.

Wenn dann heirate ich eine Türkin, und tu nicht mit einer Türkin heiraten ... so am Randd :D #NoFront

Prinzipiell ja, ich denke schon dass das funktionieren kann, aber es spielen eben viele Faktoren zusammen. Ich persönlich finde arabische Frauen optisch nicht so attraktiv wie europäische, was in erster Linie heißt, dass ich vermutlich nicht von mir aus eine Türkin oder Syrerin auf ein Date einladen würde. Damit es dazu kommt, müsste die Initative wsh. von ihr kommen. Wenn sich dann herausstellt, dass sie einen super tollen Charakter hat und es passt, dann kann da natürlich was daraus werden. Was man aber auch dazu sagen muss, ist dass bei einer solchen Verbindung mehr Konfliktpotenzial besteht, als vielleicht anders wo.

Tendenziel nicht ne. Müsste schon ne sehr moderne Familie sein (für türkische verhältnisse) um das zu managen / etragen oder im schlimmsten Fall überleben.

Gibt so und so - klar - aber bei der mehrheit die ich mitbekommen habe würde das nicht so einfach funktionieren.

Wenn ich Single wäre, hätte ich nichts dagegen, weil ich selber ein Türke bin.

Aber ich habe bereits Vietnamesische Freundin, die ich richtig toll finde und mit ihr mein Leben verbringen möchte, deswegen möchte ich (zurzeit) keine weiteren Mädels für eine Beziehung kennenlernen ;-)