Kopfgeldjagd genshin impact?

1 Antwort

Die über das Ansehen oder die aus dem Abenteuerbuch? Letztere dient einfach nur der gezielten Materialbeschaffung.

Bei der anderen musst du dich halt zu dem Ort begeben, wo das gesuchte Monster gesichtet wurde und es beginnt ein Timer. Du musst die Fährte aufnehmen mit dem Elementarblick und 3 Hinweise sammeln, erst dann offenbart sich der tatsächliche Fundort und das Monster kann unter besonderen Bedingungen (andere Schwächen und Resistenzen als normal) herausgefordert werden.

Anonym63658
Fragesteller

Ahh okay danke