Kpop-Interessierte finden..

8 Antworten

Ganz ehrlich, innerhal der KPOP-Society kommt es überhaupt nicht dämlich an, wenn du irgendeinen Fan bei Facebook addest und/der anschreibst. Hier gilt das als normal. Kriegst dann immer statt ein "Danke fürs add, wie kommts?" direkt ein "OMG!! Du hörst auch BIGBANG? Du wohnst in München?? Wer ist dein Bias???" Da gehts wirklich so ab, habe ich als Newbie selbst so erleben müssen. :P

princessqirl
Fragesteller

stimmt so hab ich's gar nicht gesehn! :) du hast vollkommen recht! :)

Ich bin auch K Pop Fan. Schau doch mal bei Facebook bei Fanseiten von deinen Lieblingsbands. K Pop Meetings Germany zum Beispiel postet regelmäßig Projekte, konzerte oder anderes In Deutschland. Da hab ich auch schon gleichgesinnte gefunden.

Es gibt auch Foren wie zum Beispiel Meet Korea - Da kann man mit Koreanern und anderen Schreiben... und da gibts bestimmt auch KPop Fans

http://www.meet-korea.de/

Hey ho,

Ich weis die Frage wurde dir schon beantwortet, aber ich dir nur sagen, dass ich gar nicht so weit weg wohn von München, und auch ein rießen Fan von K-Pop bin. Und ganz neben bei, mich halten auch alle für ein bisschen verrückt

Gruß

Ich bin ein MEGA Fan von kpop <3 und es ist mir echt egal was die anderen sagen -.- und es gibt ne app die heißt kpop Idol Stars und da hab ich von der ganzen Welt Freunde gefunden: ob in Vietnam in Frankreich in England und und und .... Du musst nur englisch mit den reden :D Ich kann dir vieles darüber erzählen :) also schreib mich mal an :D

LG Mary <3

BangChuuTan  16.02.2019, 01:12

willst mich mal adden?

Ich bin auch MEGAA kpop fan :)))) und meine freunde finden auch das ich einen an der waffel hätte XD aba was ich funny find das meine freunde trotzdem PSY liebeen Aba ich wohn in der nähe von hamm :s