Krank auf klassenfahrt?

2 Antworten

nach hause zu kommen ohne abgeholt zu werden?

Wenn sich da nichts geändert hat, geht das höchstens, wenn du volljährig bist.
Telefoniere mit deinen Eltern und die sollen dann mit den Lehrern sprechen.
Wenn es morgen nicht besser ist, solltest du aber zu einem Arzt gehen.

Gute Besserung erst mal.

Ich kann verstehen dass du nach Hause willst. ABer ohne dass dich jemand abholt geht das nicht. Das hat versicherungsrechtliche Gründe. Denn die Schule hat die Aufsichtspflicht für dich. Selbst wenn die Eltern ihr ok geben würden, würde es nicht gehen