Kuss mit schüchternen Typ einleiten?

2 Antworten

Irgendwo wo ihr nah beieinander liegt/sitzt und ihr in gemütlicher Atmosphäre eure Ruhe habt. Bspw. auf dem Bett beim Film/Seriengucken

Wenn ihr euch beide mögt dann kannst du da eh nichts falsch machen, vor allem wenn er wie du sagst schüchtern ist, dann wird er sich darüber freuen, dass du den ersten Schritt machst

Suchagurll
Fragesteller

Wie treffen uns halt oft draußen...

doch wie schaffe ich eine Situation wo ich das einleiten kann?

Na wenn du selbst schon auf den Kuss wartest musst du doch wissen, in welchen Situationen er es deiner Meinung nach "verpasst" hat, dich zu küssen.

Grundsätzlich ist jede Gelegenheit, wo ihr zu zweit seid und gemütlich rumsitzt/rumliegt passend.

Suchagurll
Fragesteller

Wir treffen uns halt oft draußen...

TheQ86  23.01.2024, 21:58
@Suchagurll

Naja dann wäre es doch mal ne Idee ein Treffen drinnen vorzuschlagen. Netflix-Abend, mal was zusammen kochen, wenn ihr die Eltern mal beiseite geschoben bekommt usw.

Suchagurll
Fragesteller
@TheQ86

Jaa gute Idee aber ich weiß dass wir dann vermutlich gleich miteinander schlafen würden uns ich will's erstmal langsam angehen

TheQ86  23.01.2024, 22:03
@Suchagurll

Verstehe ich jetzt nicht. Man kann doch miteinander reden wo an diesem Tag die Grenze ist.