Laptop fährt nicht hoch, links oben steht checking Media und danach etwas von Boot Manger?

3 Antworten

Hallo Schweissnix,

bei mir was das auch mal, nur war der kurz schwarz.

Ich wusste nicht mehr weiter, dann hab ich einfach mal den Akku rausgenommen und für ca. 5-10 Minuten einfach mal stehen lassen.

Später ging er wieder.

Hast du die Möglichkeit den Akku rauszunehmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schweissnix
Fragesteller

Hatte ihn nachts im Bett. Bin eingeschlafen und habe ihn Ausversehen runter geschmissen! :-( Befürchte er ist kaputt... Hat Akku , aber nicht zum rausnehmen.

Er schreibt noch Insert Recovery Media, die ich nicht habe..

Steckt in USB-Stick oder ist eine CD/DVD/Bluray eingelegt?

Schweissnix
Fragesteller

Nein