Lebendigen hummer kaufen

2 Antworten

Wenn du online bestellst, bekommst du nur tote Tiere. Alles andere ist verboten. Über den preis weisst du Bescheid, das ist es dir wert? Dann kannst du dich hier informieren und auch bestellen: http://www.send-a-fish.de/hummer-langusten.html - guten Hunger! ;)

rdmnwc
Fragesteller

Über den Preis weiß ich Bescheid und der ist auch i.O. . Aber ich möchte halt gern ein lebendigen. Ich finde es besser ihn selbst zu töten als das andere Menschen machen zu lassen. Wenn man sich zb ein stk Wurst im Supermarkt kauft hat man keinerlei Bezug mehr zu dem Tier und sieht die Wurst auch nicht mehr als tierisches Produkt an. Anders ist es wenn man es selbst tun muss. Aber danke für die Antwort

ollyhc  08.08.2018, 20:26

Klar kann man lebenden Hummer bestellen. Gibt es in der Nähe Frischeparadies Diese Delikatessen Geschäfte gibt es in Hamburg Berlin und... Da kannst du "Lebenden Hummer" bestellen. Die bekommen die auch geliefert also Quatsch mit verboten online bestellen.

Ich finde so etwas nicht gut Lebendigen Hummer verschicken?! Das arme Tier - Bitte nicht! Ich kann so etwas nicht unterstützen.

rdmnwc
Fragesteller

Naja dann sag mir n laden der Sowas verkauft, dann muss der nicht verschickt werden.

pizzade  14.05.2015, 20:34

Und wie denkst du kommt der Hummer in den Laden? Fliegen kann der nicht; wird höchstens eingeflogen