Legt ihr Wert auf weihnachtliche Deko beim Arzt, in Ämtern, in Apotheken oder in Boutiquen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nei 60%
ja 40%

6 Antworten

ja

Das finde ich jedes mal wunderschön und gefällt mir sehr!

Es unterstreicht einfach das besondere der Weihnachtszeit, ist ein netter Hingucker und verleiht der ganzen Betriebsamkeit und Alltäglichkeit eine eigene, besondere weihnachtliche Note und Stimmung.

Solche Kleinigkeiten machen irgendwie die Weihnachtszeit und ihre Atmosphäre aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nei

Darauf lege ich keinen Wert. Mein Fokus liegt auf dem Termin, bzw. auf das was ich brauche.

Aubergine3000
Fragesteller

Aber es ist doch nett, wenn man beim Warten auf ein paar Sterne, Kerzen, Tannenzweige, Kugeln und Rentiere schauen kann.

Sieht teilweise ganz nett aus. Wenn aber farbige Lichter blinken...

ja

Ich find's schön und es bringt mir Freude aber es soll nicht übertrieben sein

ja

Ja aber nicht übertrieben.