Lets Plays mit IPad aufnehmen?

3 Antworten

Jailbreak meines Wissens erlaubt Apple das nicht im App Store es gibt noch diese Möglichkeit: gib im Safari folgendes ein.:
shou.tv/i
Bin mir nicht mehr ganz sicher ob des haut

HashtagMax  10.04.2016, 15:56

Hey wenn du den Link eintippst kannst du den Screenrecorder Shou im App Store Downloaden bei mir gab es den noch nicht als ich es damals gemacht hab

HashtagMax  10.04.2016, 15:59

Also als Tipp bei manchen Apps musst du unter Einstellungen> Bedienungshilfen> Assistive Touch aktivieren dann geht es sry dass alles so umständlich Beschrieben wurde von mir :)

Ich mache es immer über den QuickTime Player (Apple + Kostenlos). Geht aber leider nur über OS X. Es gibt definitiv auch Programme für Windows, aber die kosten meistens was.

AZ Screen Recorder

Luigi153
Fragesteller

Den gibt es nicht

Adrian1697  11.04.2016, 10:43

Schade, für Android nämlich schon... :/