Ps4 Bildschirm/Fernseher AUFNEHMEN?

4 Antworten

Über die Share Tase an deinem PS4 Controller kannst du Gameplayvideos aufzeichnen (jeweils bis zu 15min).

Diese Videoclips kannst du über das kostenlose PS4 Schneideprogramm ShareFactory bearbeiten (schneiden, ton hinterlegen, übergänge usw.) und dann über einen USB Stick auf den PC übertragen um sie ggf. dort zu bearebiten, versenden, hochladen usw.

Lösung^^

Man nimmt mit der Ps4 auf läd es hoch läd es dann per Video Downloader auf den PC und schneidet es^^

Du kannst Konsolen am Besten mit z.B Elgato aufnehmen

Lol es gibt video Aufnahme mit Ton auf ps4 die du dann direkt teilen kannst

Linkinplayer
Fragesteller

Würde aber noch gerne schneiden etc.