Levi Ackerman schwach?

4 Antworten

Ee hatte da ein problem mit seinem bein, weiß aber nicht genau wer ihn so zugerichtet hat. Kannst dir das Meisterwerk auch einfach nochmal anschauen, schadet nichts.😉

Liana12316
Fragesteller

Ja, das stimmt! 🙃

Kann mich nur noch an seine Fußverletzung am Ende von S1 erinnern sonst war da soweit ich weiß nicht's

Er hat sein Fuß gebrochen beim Kampf gegen den Weiblichen Titan.

Das war in Staffel 1, Episode 22.

Liana12316
Fragesteller

Ach so, jetzt weiß ich es wieder!

Un Staffel 1 hat er sich im Kampf gegen den weiblichen Titan den Fuß gebrochen.

Es war die Szene als Mikasa dachte, sie könnte den Nacken rausschneiden und beinahe von Annies Hand gegen den Baum geklatscht worden wäre.

Liana12316
Fragesteller

Ach ja stimmt, so war das!