Liebe ich sie wirklich?

1 Antwort

Hallo

Ich finde, ihr solltet euch mal treffen (falls ihr das noch nicht getan habt). Wenn Du dann merkst (vlt. auch erst beim zweiten Treffen), dass es da nicht richtig funkt bzw. dass es nicht richtig passt, solltest Du es ihr sagen. Ansonsten kannst Du eigentlich schon von wahrer Liebe ausgehen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen,

DerNutzer841

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter!
Pawee
Fragesteller

Danke für die Antwort ,wir haben uns schon zweimal getroffen und ein drittes treffen ist geplant ich glaub ich sollte mal mit ihr über meine Zweifel reden oder ? Und was meinst du mit nicht richtig funkt ? das man Körperkontakt vermeidet ? LG

DerNutzer841  27.04.2024, 19:03
@Pawee

Ich würde es erst ansprechen, wenn Du nicht merkst, dass die Harmonie zwischen euch stimmt (es funkt). Es ist schwierig, "es funkt" zu beschreiben. Du merkst das eigentlich, wenn Du dich wohlfühlst, sie sich wohlfühlt, und irgendwie alles perfekt ist und passt. Wenn Sie über jeden Witz von Dir lacht (obwohl er vielleicht unlustig ist) oder so...

Ich hoffe, das brint Dir was...