Nein

Das Ding kenne ich nur als Jumpscare-Clip, den man in meiner Jugend auf dem Handy oder PC rumgeschickt und gezeigt hat - und mein Vater auch, den ich vorsichtshalber mal gefragt habe, ob er ihn eventuell im TV gesehen hat. Der hat früher oft nach der Spät- und Nachtschicht noch TV geschaut. Und tagsüber ist der Clip definitiv nicht im TV gelaufen; allein schon der Kinder wegen.

Nein

Nie gesehen. Wann soll das denn gewesen sein?

Das sieht eher nach nem YouTube-Blödsinn aus und wirkt in der ganzen Art nicht wie eine Werbung von früher. Damit hätte keine renommierte Kaffeerösterei ihren Umsatz steigern können, vermutlich hätte sie sogar Kunden verloren. Klar, es ist bekannt, dass gerade auch Negativ-Werbung im Gedächtnis hängen bleibt und einen dann vielleicht aus Neugier zu diesem Produkt greifen lässt. Aber wenn man die Werbung nicht nur blöd findet, sondern sie einen auch erschreckt hat, dann kauft man diesen Kaffee aus Protest eher nicht.

Nein

ich habe diese Werbung noch nie gesehen, wann soll das denn "früher" mal gewesen sein? kommt eher moderner rüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hab ich nie gesehen, schalte bei Werbung immer weg