Lohnt sich Danganronpa Trigger Happy Havoc?

5 Antworten

Ich kann dir das Spiel nur empfehlen, da das Spiel noch einmal sehr viel mehr über die Charaktere erzählt als der Anime, der nur ausgewählten Charakteren eine Bühne gibt und da das Spiel mit seiner interessanten Gameplaymechanik eine sehr interessante Erfahrung ist aber der zweite Teil ist meiner Meinung nach trotzdem besser bzw. empfehlenswerter

Ich selbst habe es nie gespielt, aber habe den Anime auch gesehen, und ich denke schon das es sich lohnen würde. Das alles selbst zu erleben und abzustimmen wer sterben sollte ist doch mal was ganz anderes als es sich nur anzusehen.

LG Monte

Die Anime sind eine kastrierte Version der Spiele - ergo sind diese das Orignalwerk und das lohnt sich IMMER. Vor allem bei Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Aber abgesehen von den storys ist es doch nciht mehr aufregend da man aus den anime kennt wer alles die Täter sind oder ?

der anime basiert ja auf das spiel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui