Lohnt sich die Europapark Jahreskarte Gold/Silber?

AnnukaSi  28.04.2024, 10:08

Was ist da der Unterschied?

Elianaa2007
Fragesteller

bei silber gibt es sperrtage wo du nicht in den park kannst.Bei gold hat man 2 Eintritte für Rulantica frei und man kann immer in den park aber gold ist um einiges teuerer.

2 Antworten

Kommt Drauf an wie oft man hin geht, Ich selber habe Die Gold karte und gehe dadurch 2 mal im Jahr in Rulantica, 2 Rulantica ticket ist nur Bei der Gold karte,
Bei Silver Karte Gibt es Sperr Tage die Sperr tage kann man nur mit Europapark Hotel
Buchung umgehen. Die sperr tage kann man Online Transparent auf der park Homepage sehen, Ich habe 2 Mal Gold Karte gekauft und muss echt zugeben das ich es noch nie bereut habe.

Mehr Inflammationen unter
https://www.europapark.de/de/resortpass/tickets-angebote/europa-park-resortpass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch eine einfache Rechnung. Liegen die Einzelpreise höher, lohnt es sich.

Wobei die Silberkarte aber an vielen Tagen nicht gilt. Außer in Verbindung mit einem Hotelaufenthalt. Und da ist kein Rulanticaeintritt mit drin.