Lohnt sich eine Reise nach Mauritius?

2 Antworten

Eine Reise nach Mauritius lohnt sich immer. Ich war drei Wochen dort. Die Exotik unterscheidet sich von anderen exotischen Gegenden aber sehr. Bitte das nötige Kleingeld mitnehmen. Mauritius ist kein Billigland. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemandmann  06.05.2024, 17:00

Vielen Dank für den Goldenen Stern.

Mauritius lohnt sich immer. Dort gibt es tolle Strände und einige absolute Spitzenhotels, wo man sich richtig verwöhnen lassen kann. Das hat allerdings seinen Preis. Billigurlaub kann man dort nicht unbedingt machen.