Los Angeles USPS - Deutschland?

3 Antworten

Departed. Your item departed a transfer airport in INTERNATIONAL, LOS ANGELES, UNITED STATES on December 27, 2021 at 3:43 pm. The item is currently in transit to the destination.LOS ANGELES, UNITED STATES

Die Sendung hat den Flughafen von Los Angeles um 15:43 Uhr Ortszeit verlassen und befindet sich nun auf dem (Luft-)Weg an den Bestimmungsort.

Rechne mal grundsätzlich mit 1-2 Wochen bis eine Sendung aus USA in D eintrifft und dann noch 2-3 Wochen bis sie durch den Zoll ist.

Dann wird sie entweder zugestellt oder muss beim örtlichen Binnenzollamt abgefertigt werden.

Ich glaube, aktuell ist es noch in LA. , also geht bald erst über den "großen Teich" nach Deutschland.

War jetzt ja auch Weihnachten und viel los mit Paketen