(lustige) Bilder wenn jemand nach Nudes fragt?

Danke für alle Antworten :)

4 Antworten

Ja, ein simples Nein wird oftmals auch nicht mehr respektiert. Insofern kann man da ruhig auch mal etwas kreativ werden.

Hier ist eine ganze Liste an Antwortmöglichkeiten 😂:

https://ruinmyweek.com/texts/funny-texts-send-nudes/

Aber je nach Nachricht könntest du ihm auch einfach das Wort schicken, das er zuletzt geschrieben hat - spiel Papagei und stell dich dumm. Und irgendwann kannst du ja dann mit den Fotos weitermachen, um ihn weiter zu verar***en. Wenn er genervt genug ist, gibt er schon von alleine auf.

"Schick mal Nudes" - "Nudes"

"Nein, schick mir mal Nacktbilder von dir" - "Nacktbilder von dir"

"Nein, mach ein Nacktbild" - "ein Nacktbild"

So nach dem Motto... Ja, Kindergarten-Niveau, aber effektiv. 😆 Und wenn du damit nicht weiterkommst, hältst du dich an die Vorschläge von oben (Link). (z. B. "Nachricht konnte nicht zugestellt werden"/"Fehler beim Zustellen der Nachricht" und später halt bescheuerte Bilder bzw. welche, auf denen man nur ein Ladesymbol oder eine Fehlermeldung sieht)

Spiel halt einfach mit, bis er aufgibt. 😉

Bild zum Beitrag

 - (Bilder)  - (Bilder)  - (Bilder)  - (Bilder)  - (Bilder)

monikaa1907
Fragesteller

Omgg wie geil dankee :)

Einfach irgendwie Füße

DrDoktor3009  24.12.2022, 00:10

Das wäre lustig, könnte manchen aber auch gefallen.

Frag die Person ob sie deine Pussy sehen will und wenn die Person ja sagt dann schick ein Bild von einer Katze.