Snapchat Nudes schicken wenn Mädchen ein Zweithandy hat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pass auf, die könnte Bilder davon machen 75%
Mädchen machen sowas normal nicht 15%
Ich halte generell nix von Nudes und enthalte mich deswegn hier 10%

5 Antworten

Ich halte generell nix von Nudes und enthalte mich deswegn hier

Obwohl von enthalten keine Rede sein kann, da ich meine persönliche Meinung sage.

Unteranderem halte ich nichts davon weil man nie weiß was mit den Bildern geschieht und ob sie einen mal zum Verhängnis werden können.

MrAmazing2
Fragesteller

Deswegen ja Snapchat. Da gibt es diese Gefahr nicht (wenn beide ein iPhone haben) ^^

Anonym8642  27.01.2019, 09:28
@MrAmazing2

Natürlich besteht da trotzdem eine Gefahr, z.B. durch abfotografieren des Bildschirms mit einem anderen Handy.

MrAmazing2
Fragesteller
@Anonym8642

Jo. Das is halt meine Frage. Ob Mädls sowas machen würden ^^

Pass auf, die könnte Bilder davon machen

Auch ohne zweites Handy oder andere Kamera...es gibt doch Programme die Snaps speichern ohne das du das merkst.

Würde ich nicht machen.

MrAmazing2
Fragesteller

Die hat ein iPhone (ohne Jailbreak) als Haupthandy, also nein, es gibt keine Programme womit sie Snapchat Bilder abspeichern könnte.

Pass auf, die könnte Bilder davon machen

Sichere gibt es Mädels, die so was machen, aber mit Klamotten ist eher uninteressant. Müsste schon nudi sein für Vervielfältigung..

Pass auf, die könnte Bilder davon machen

Es gibt so oder so Wege Screenshots zu machen so das der/die andere es nicht merkt

Pass auf, die könnte Bilder davon machen

Ja aufjedenfall, hat meine Cousine immer gemacht aber von normalen snapchat bildern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Erfahrungen in diesen Bereichen
MrAmazing2
Fragesteller

Puh Digga, erstmal nen schock bekommen während dem lesen deiner antwort.

MrAmazing2
Fragesteller
@Lena12812

Naja, den ersten Teil kann man etwas falsch verstehen, wenn man das "aber von normalen snapchat bildern" noch nicht gelesen hat. xD