Mache mir Sorgen meine Freundin betrügt mich,Meinungen?

6 Antworten

Meine Meinung ist, du hast zwar eine Freundin, aber eine feste Beziehung kann man das was zwischen euch ist, nicht nennen. Wenn du deine Partnerin am Wochenende zu einem Freund fahren lässt und sie auch sonst mehr mit ihm zusammen ist als mit dir, sorry, dann muss man ja fast an deinem Verstand zweifeln, wenn du in ihr überhaupt noch eine Partnerin siehst.

Sie betrügt dich schon alleine damit, dass sie lieber bei ihm ist, als bei dir. Deshalb solltest du dir keine Sorgen machen, sondern handeln und damit meine ich Trennung. Sie wird sich nicht ändern, egal wenn sie es wirklich vorhat und dir vieles verspricht. Sie weiß genau, dass sie das mit dir machen kann, deutlicher gesagt, sie hält dich für blöd.

Was immer du auch für sie empfindest, sie ist es nicht wert, denn auf deine Gefühle tritt sie mit Füßen und nutzt dein Naturell schamlos aus. Bist du dir selber nichts wert, dass du so etwas mit dir machen lässt? Das wäre mehr als traurig, denn dann wirst du in deinem ganzen Leben unter gebuttert werden und auf der Strecke bleiben.

Denke mal gut darüber nach und treffe eine Entscheidung, damit es dir gut geht, denn deine Freundin hat sich schon klar entschieden, wartet nur darauf, dass du es siehst.

Die Sorgen sind schon berechtigt, aber andererseits müsste sie dir auch gar nicht erzählen, dass sie Zeit mit diesem Freund verbringt, daher ist es ein gutes Zeichen.

Bei mir war es allerdings so, dass ein Ex von mir sich auch paar Mal mit nur einer Freundin getroffen hat und irgendwann hat er dann mit mir Schluss gemacht. Es hat sich herausgestellt, dass es eine Ex von ihm war, die doch wieder was von ihm wollte und sie sind nochmal zusammengekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

>Mach ich mir unbegründet Sorgen oder doch berechtigt? Was denkt ihr?< Ich denke das beides möglich ist und vllt. ist deine Sorge nicht unbegründet. Ich merke aber an der Stelle an, das wenn dich diese Zweifel plagen das über kurz oder lang eurer Beziehung schaden wird. Das sie nicht schreibt liegt wahrscheinlich echt daran das sie einen Film guckt und chillt.

Kann man so nicht beantworten, kann sein kann aber auch nicht sein. Wenn sie sich sagt, nee hab jetzt die Zeit mit mein Kumpel und du sollst es verstehen. Spricht ja nicht für Untreue aber ganz ohne eine Nachricht von ihr, könnte man natürlich denken das da was läuft. Beim Film schauen dauert eine Antwort für geübte schreiber nur paar Sekunden, das es nicht ging ist eher unlogisch.

Tonis9706  29.11.2019, 22:31

Also wenn ich nen guten Film oder ne spannende Serie gucke, denk ich garnicht ans Handy....

Scharoul  29.11.2019, 22:32
@Tonis9706

nee aber davor oder danach aber wenn ein ganzen abend nichts kommt ist es schon eigenartig.

Tonis9706  29.11.2019, 22:34
@Scharoul

Joa naja. Muss aber nichts heißen. Ich bin manchmal auch um 19:00 am Handy und dann erst am nächsten Tag, obwohl ich eben nur "jüngeren Generation" gehöre. Besonders wenn ich tolle Gespräche mit jemandem habe.

Scharoul  29.11.2019, 22:39
@Tonis9706

ja aber wenn man einen freund hat der schnell zweifelt, kann man mit paar worten ihn beruhigen. es muss ja auch nicht sein, kann auch sein das sie denkt, nee jetzt ist kumpel zeit. man kann das nicht sagen.

Tonis9706  29.11.2019, 22:41
@Scharoul

Ja ist schon etwas komisch, aber Menschen sind nicht immer rational und logisch. Vielleicht hat sie es einfach vergessen. Oder sie geht fremd, wir wissen es nicht.

Tonis9706  29.11.2019, 22:42
@Scharoul

Es wäre auch etwas unfair der Freundin gegenüber ihr untreue vorzuwerfen. 😁😅

Scharoul  29.11.2019, 22:43
@Tonis9706

xD ja da brauch man schon Beweise. Vermutungen bringen da nichts.

Ich kann verstehen, dass dieser Moment für dich sehr schwierig ist.
An deiner Stelle würde ich diese Zeit nutzen und mich fragen, ob ich das denn überhaupt in einer Beziehung mitmachen möchte?
Ich persönlich könnte nicht damit klarkommen, wenn mein Partner am Wochenende zu einer Freundin fährt und dort übernachtet. Für mich wäre diese Beziehung aber dann auch sehr schnell beendet.

UselessIT  29.11.2019, 22:29

Die Beziehung wäre schneller durch als Instant-noodles