Männliche Vampirnamen - DRINGEND!

9 Antworten

Damian, Chiaran (gesprochen Tscharan ;-)), Daeron.... Da dacht ich jetzt so dran... Mein Favo is ja Chiaran, und wenn du was wirklich ausgefallenes willst kannste damit nich falsch machen denk ich! Ich schreib auch und Chiaran heißt die männliche Hauptperson aus einer meiner Storys :-)

Angelus Spike Klaus Lestat Elijah Marius de Romanus Lucian Louis Viktor

Hoffe es ist einer dabei der dir gefällt.

Gruß Alex

catchan  28.03.2014, 11:13

Irgendwie kommen die mir vage bekannt vor.

catchan  29.03.2014, 14:16
@Alex19901

Ja, irgendwo habe ich die schon mal alle gehört oder gelesen.

Viktor, Vincent, Dimitry, Lucius...

Perrynator
Fragesteller

Über Lucius und Vincent denke ich nach...aber es war noch nicht DER Name dabei.