Suche weibliche Vampirnamen

10 Antworten

Weibliche Titel

  • Baroness
  • Markgräfin
  • Prinzessin
  • Gräfin
  • Comtesse (französisch für Gräfin)
  • Countess (englisch für Gräfin)
  • Princess (englisch für Prinzessin)
  • Baronka (tschechisch für Baroness)
  • Domina (lateinisch für Herrin)
  • Grevinna (schwedisch für Gräfin)
  • Imperatrix (lateinisch für Herrscherin)
  • Marquise (Markgräfin)
  • Principessa (italienisch für Prinzessin)
  • Bantiarna (irisch für Gräfin)

Weibliche Vornamen

  • Aleria (= Adler)
  • Anastasia (= Auferstehung)
  • Ashkshen (= Eleganz)
  • Elodia (= Glück)
  • Fiona (= blasse Schönheit)
  • Marishka (= See der Bitterkeit)
  • Narcisa (= Schlaf)
  • Roze (= litauisch für Rose)
  • Tatiana (= wertvoll, aus einem wunderschönen Land)
  • Zofie (= Weisheit)
  • Zsizsi (= Spitzname der Blutgräfin Elisabeth Báthory)

Du kannst natürlich auch einfach Namen nehmen, die dir gefallen (und die zur Epoche passen, aus der die Vampirin stammt)...

Ostwind1860  19.11.2022, 17:51

Zsizsi ist ein Schöner Vorname bzw. Spitzname.

Hallihallo

Warrior 13 deine Namen waren hilfreich, danke. 🤗

Hier sind meine Namen :

Silvania, Dakaria , Lilly, Diana, Helene, Samija, Ava, Lilian, Lilith, Angela, Angy, Lola, Gina, Hermine, Harriet, Ginny, Ginnifer, Vicky, Lexy, Jenny, Lilia, Tanja,

Das waren meine Namen.

Vampirische Grüße Tatjana. ❤️😉🤗😘

Halli Hallo ! Hab ein paar Namen die dir villeicht hilfreich sein können:

*Akuma

*Anastasia

*Olivia

*Annabelle

*Bella

*Emila

*Luna

*Mona

Das waren meine Namen. Ich hoffe, Sie können dir weiterhelfen ❤️

Hildegard klingt grausig...also meine ich jetzt ernst... :) ist aber vll. nicht so der passende Vampirname... :)

Aber mal davon abgesehen können Vampire auch ganz normale Namen haben wie du und ich...wer schreibt denn vor ab wann ein Name vampirig genug ist um vom einem Vampir getragen werden zu dürfen...und falls du dir Bedingungen ausgedacht hast, so poste diese bitte hier, damit ich und der Rest der Community dir genauere und detailliertere Antworten geben können. :)

Wenn du rumänische Vornamen suchst, gucke doch bitte hier einmal nach... http://www.vorname.com/rum%E4nische,vornamen,0.html Ich bin mir sicher das du dort fündig wirst. :)

Arktur  13.08.2011, 19:30

z.B. Daciana klingt doch gut... :)

Auf dieser Seite kannst du auch nach Namen aus anderen Ländern suchen, falls du dich umendschieden haben solltest... :)

Nimm Vilviane ist ein sehr alter Name aus dem Bereich. Ich glaub kaum das ihn jemand hier noch führt.