Magenta Tv one auch WLAN Router?

3 Antworten

Hallo pellethecat,

wie hier bereits geschrieben wurde, handelt es sich bei der MagentaTV One nur um eine Box für den Fernseher. Wenn du einen Router benötigst, findest du eine Übersicht auf unserer Homepage. :)

Viele Grüße
^Danny

Nein.

Du musst diese Box mit deinem Router verbinden - entweder per Netzwerkkabel oder per WLAN.

Nein die Magenta one ist nur der Receiver, du brauchst ein extra Telekom speedport oder eine Fritzbox wenn du ein Telekom Anschluss hast