Magenta tv stick ohne monatlicheGebühren?

2 Antworten

Nein, gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Wipewa63
Fragesteller

Dankeschön, hab mich auch bissel schlau gemacht. Hab was von Pro Version gelesen, 2,95€ Monat.....? Könnte das ev. sein.....

Sonst geht der Stick zurück.

Hallo Wipewa63,

um auf dem MagentaTV Stick auf MagentaTV Inhalte wie LiveTV oder die Megathek zugreifen zu können, benötigst du MagentaTV Tarif.

Für die Nutzung des MagentaTV Sticks selbst ist das aber nicht zwingend notwendig.

Solltest du MagentaTV nicht nutzen, steht dir der Stick zur Nutzung von Drittanbieter Apps zur Verfügung.

Viele Grüße

Jutta T.

Wipewa63
Fragesteller

Danke Jutta, wie nutze ich den aber dann bei welchen Drittanbieter-apps? Kannst du mir das noch erklären?