Mann ist Fernfahrer hat am Wochenende keine Zeit??

3 Antworten

Das ist das Schicksal eines Fernfahrers. Es ist natürlich auch verständlich, das er an den Wochenenden auch andere soziale Kontakte pflegt, weil er es unter der Woche nicht kann.

Ob Du damit umgehen kannst, kannst Du nur selbst für Dich entscheiden.

Natürlich muss er alles, was in der Woche nicht gemacht werden kann an den Tagen erledigen..

Auch Haushalt etc, also Ja, das ist normal.

Natürlich ist das normal. Gönn den Mann doch auch mal seine Ruhe, sein Leben dreht sich sicherlich nicht nur um dich.