Mein Paket seit 13 Tagen in Liege Linhaul?

3 Antworten

Es gibt unzählige User hier auf gf, die ebenfalls das lange Hängenbleiben in den Niederlanden oder Belgien hinterfragen.

Es dauert halt manchmal so lange, weil das Paket erst durch den Zoll und anschließend noch einem inländischen Zustelldienst übergeben werden muss.

Mehrere Wochen sind da keine Seltenheit.

Also…erstmal abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht also um ein DHL Paket und du bist der Empfänger?

13 Tage sind definitiv zu lange. Der Absender kann einen Nachforschungsantrag stellen.

dailydoze
Fragesteller

Ok. Vielleicht warten die ja auch auf den 1. Juni, weil man ab da Gebühren zahlen muss😒

dailydoze
Fragesteller
@Rosswurscht

Ich habe gehört, das man glaube ich ab dem ersten Juni für alles was man aus China kauft, Gebühren zahlen muss, egal wie viel das Produkt kostet

Rosswurscht  26.05.2021, 08:10
@dailydoze

Man muss höchstens Steuern bezahlen, wenn man aus Fernost bestellt. Und die halten sicher keine Pakete zurück. Da bräuchten die viel Platz 😉

Wenn es dich tröstet: Ein Paket für mich was seit dem 11. Mai in Lüttich ist wird mir voraussichtlich morgen zugestellt (hab heute die Paketankündigung erhalten). Kann passieren.