Mein pc zeigt kein Bild und der power button blinkt rot und blau?

pcdenker  10.06.2023, 19:55

Poste mal ein Bild vom Inneren.
dazu bitte die Hardware benennen.

Anonym2576
Fragesteller

Habe mein Problem gelöst der ram war nicht richtig drinnen

3 Antworten

Wenn der Power Button rot/blau blinkt könnte es ein HDD Indikator sein. Warum kein Bild ausgegeben wird kann viele Gründe haben. Am besten noch mal alle Anschlüsse überprüfen und schauen das alle Komponenten fest und korrekt eingerastet sind. Eventuell dem PC mehrmals neu starten.

Vielen Dank für Dein Feedback - könnte auch für andere hilfreich sein😉

Stimmen die BIOS einstellungen

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Jannick15yt  10.06.2023, 19:43

Er schreibt doch, DASS er KEIN Bild bekommt.. WIE soll er denn ins Bios kommen...

ForumLibhaber  10.06.2023, 19:44
@Jannick15yt

Keine Reaktion, weil das bios in Windows Bootet und da vieleicht keine Treiber installiert sind