Mein Vater hat keine Manieren?

6 Antworten

Ich kenn das. Es wird nur gerülpst, geschmatzt oder gefurzt. Hab teilweise das Gefühl ich würde mit Wilden zusammen leben. Wenn man die dann darauf aufmerksam macht, dass es einfach widerlich ist, sind sie beleidigt. Ich bin, vor allem beim Essen extrem empfindlich und mir vergeht jedes Mal der Appetit bei solchen Verhaltensweisen. Deswegen versuche ich auch so oft wie möglich einfach alleine zu essen, weil ich vor Ekel entweder gar nichts esse oder viel zu wenig. Bin deswegen mittlerweile auch im Untergewicht gelandet.

Zuhause oder nicht, aber etwas Respekt und Anstand sollte man auch vor der Familie haben können. Wenn man ganz alleine ist kann man ja machen was man will, aber in einem gemeinsamen Haushalt sollte man sich einfach benehmen können.

Muss mir das ganze nur noch ein Jahr geben, dann zieh ich endlich aus und hab meine Ruhe.

Oh, das klingt nicht gut. Offenbar kann er es ja unterdrücken, wenn andere da sind. Dann sollte er auch in der Lage sein es dir zuliebe zu unterdrücken. Er kann ja aufstehen und raus gehen, aber es immer in deiner Gegenwart zu machen finde ich schon mehr als unhöflich.

Ganz abgesehen davon scheint er starke Blähungen zu haben, was auch mit der Psyche zu tun haben kann....oder isst er so viel Blähendes oder Fettes?

Vielleicht kannst du ja mal versuchen ihn darauf anzusprechen, nicht indem du ihm Vorwürfe machst, sondern eher indem du deine Besorgnis ausdrückst, dass er irgendwie krank sein könnte...

Daniboy3333
Fragesteller

Vielen Dank immer wenn ich in seiner Nähe bin lässt er einen Fahren

ja, normal

miete dir halt was an, wenn es dir nicht passt

in meinem haus mache ich, was ich will

in deiner wohnung kannst du machen, was du willst

unser sohn meint auch immer, es wäre SEIN zimmer

nein, das ist MEIN zimmer, was ich ihm großzügigerweise zur verfügung stelle

Daniboy3333
Fragesteller

Er kommt auch in mein Zimmer und lässt einen Fahren. Nach vielen Jahren immer das gleiche glaub mir des geht auf den Sack

level100inc  11.06.2021, 21:29
@Daniboy3333

ich bin letzt nach dem duschen in das zimmer meines sohnes gegangen und habe nackt vor ihm getanzt, das hasst er so sehr

also unterhose hatte ich schon an

und wenn ich meine männertitten massiere und dabei stöhne, könnte er jedes mal kotzen

das sind so die kleinen freuden, die man sich gönnt

Guinan1972  11.06.2021, 21:28

Doch ist sein Zimmer. Ihr bekommt ja auch Geld fürs Kind, wenn du Arbeitnehmer bist auch über Kindergeld und lohnsteuerklasse. In der Abstellkammer unterbringen darfst du ihn nicht.

und was sagt Deine Mutter dazu..die ja schon länger mit ihm lebt?

Ich..finde das irgendwo respektlos der Familie gegenüber..auch wenn er zuhause machen kann was er möchte.

Daniboy3333
Fragesteller

Ja die versucht immer Ausreden zu suchen. Mir bleibt nix anderes übrig als es auszuhalten

Lass den guten Mann doch einen fahren lassen wenn er muss. Ihr seid ja Zuhause, halb so schlimm!

Daniboy3333
Fragesteller

Ja was anderes hilft mir nicht

Daniboy3333
Fragesteller

Ja was anderes wird mir nicht übrig bleiben