Meint ihr Iran wird den Abschuss ihres Präsidenten einfach so hinnehmen?

4 Antworten

Die werden jetzt eine Weile mit sich selbst beschaeftigt sein, und vielleicht haelt das das Nuklearprogramm auf, und vielleicht nimmt das tapfere iranische Volk die Gelegenheit wahr, das brutale Regime zu faellen. Okay, nicht sehr wahrscheinlich, aber ich wuensche ihnen das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass ein Abschuss vorliegt.

Fest steht nur, dass der Iran nicht weiß, wo sein Präsident ist.

Peinlich Peinlich!

Bulib  19.05.2024, 19:26

Das könnte Deutschland genauso passieren. Wenn GPS ausfällt, dann ist das so

Mork77  19.05.2024, 19:29
@Bulib

Ich bezweifle mal, dass man Stunden nach dem Unglück immer noch nicht wüsste wo der Politiker ist.

Bulib  19.05.2024, 19:50
@Mork77

Schaute den kleinen Jungen ARIAN, an, der ist zwei Wochen verschwunden, und die Polizei schafft es immer neu durch den zu finden, ein kleiner Junge, der sich versteckt hält und ein ganzes Land ärgert

Mork77  19.05.2024, 20:17
@Bulib

Ich muss dir jetzt nicht den Unterschied zwischen einem Präsidenten und einem Jungen erklären oder?

Bleibe sachlich.

Ein Abschluss ist keineswegs sicher, das kann auch ein ganz normaler Unfall gewesen sein.

VietNaich
Fragesteller

jo so wie bei Prigoshin

Wer sagt denn, dass es ein Abschuss war? Die erste Meldung iranischer Medien war die einer "harten Landung" und nicht die eines Abschusses. Und ich würde mal davon ausgehen, dass der Iran sofort die Gelegenheit beim Schopfe gepackt hätte.