Zu Twitch: Was wenn man auf seinem eigenen Kanal subs verschenkt, bekommt man das Geld auch? Also auf meinem Kanal wird das Geld zu meinen Konto hinzufügt?

2 Antworten

Klar aber halt weniger als du gezahlt hast. Also 2€ pro sub etwa bekommst du.

Wenn du Natürlich Freunde hast die Twitch Prime haben und dir den primesub gönnen machst du natürlich Kohle xD

Aber dir selbst subs kaufen ist halt Geldverschwendung

Derrealetyp
Fragesteller

joa bruder nein meine zmb es gibt ein turnier und ich muss jemanden ein sub verschenken und verschenke es auf meinen kanal bekomme ich das geld trotzdem auch wenn ich es verschenke auf meinen kanal

2,50€ gehen dann an Twitch und 2,50€ an dich. Wenn du jetzt nicht unbedingt mit Sub Zahlen prahlen willst, machst du damit nur Verlust.