Microsoft Account der mit Family safety verknüpft ist von Windows Benutzer entfernen?

1 Antwort

Hey, ja, du kannst ein Microsoft-Konto, das mit Family Safety verknüpft ist, von einem Windows-Benutzer entfernen. Hier ist, wie du das machen kannst:

1. Öffne die "Einstellungen" auf deinem PC.

2. Klicke auf "Konten" und dann auf "Familie & andere Benutzer".

3. Wähle den betreffenden Benutzer aus, der mit dem Microsoft-Konto verknüpft ist.

4. Klicke auf "Entfernen" und bestätige die Aktion.

Bitte beachte, dass beim Entfernen des Microsoft-Kontos auch die Family Safety-Einstellungen für diesen Benutzer entfernt werden. Stelle sicher, dass du vorher alle wichtigen Daten gesichert hast. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung