MIELE MADE IN PRC?

3 Antworten

Jeder kauft Teile von überall zu. Es kommt immer auf den größeren Teil der Bestandteile an.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?

Na ja,

ist ja nicht unüblich, dass eventuell in Deutschland entwickelt und designed wird, aber in billigeren Ländern produziert wird.

Ich möchte nicht Wissen, was bei meinem Dyson alles aus China/ Japan und Co. kommt. Wobei ich gerade gelesen habe, dass der neue Hauptsitz seit 2019 in Singapur ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Branche gearbeitet

Naja, du kaufst dir halt nur den Namen. Und so geshen ist Miele ja noch in deutscher Hand.

Miele produziert in insgesamt fünfzehn Werken (acht deutsche Werke, je ein Werk in Österreich, Tschechien, Rumänien, Polen, China, Italien und Belgien).